DESI KITCHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2160 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Desi Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 21:40 Prawns were excellent. The other dishes were extremely oily and scorching spicy, nay flaming HOT. Naan bread was dry.
27 Apr 2024 um 21:57 Wir haben schon mehrmals bei Desi's Kitchen bestellt und immer ist das Essen grandios. Immer wieder gerne.
26 Apr 2024 um 20:45 Wie immer sehr lecker bis bald wieder
25 Apr 2024 um 22:56 Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Service ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. das beste pakistanische Essen, das ich je gegessen habe !!
21 Apr 2024 um 22:33 Geschmack und Menge sehr gut. Schade nur, dass das Poulet aus Brasilien bezogen wird.
13 Apr 2024 um 22:22 Sehr freundliche Leute und köstliches Essen :) Wir hatten Lamm Roganjosh und Tandoori chicken Tikka masal und haben es abgeholt :)
8 Apr 2024 um 20:06 Bester Lieferdienst indischer Küche im Raum Bern
8 Apr 2024 um 10:55 schnell und lecker! top
2 Apr 2024 um 11:24 Ich bin ein regelmässiger Kunde von Desi Kitchin. Bei den letzten drei Bestellungen war das Curry sehr wässrig und hatte keinen Geschmack. haben Sie etwas geändert? Bitte vernachlässigen Sie nicht ihre Qualität